• Jobs Job bei G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik

G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG

Garrel

Garrel

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik G+G Convenience Produkte GmbH und Co.KG Garrel Führung unserer Produktions- und Verpackungsanlagen; Steuerung von Produktionsprozessen; Überprüfung von Ordnung und Sauberkeit in den Fertigungsbereichen und Abnahme von Reinigungsarbeiten; Kontrolle auf Einhaltung der Arbeitsanweisungen.

Die Produkte Gmbh Und Co Kg Ist Ein Noch Junges Unternehmen Welches Sich U A Auf Die Herstellung Von -lebensmitteln Spezialisiert Hat Welche National Und International Vertrieben Werden Zum Ausbau Unseres Teams Bieten Wir Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Stelle An   Fachkraft (m/w) Für Lebensmitteltechnik Ihre Aufgaben Führung Unserer Produktions- Und Verpackungsanlagen Steuerung Von Produktionsprozessen überprüfung Von Ordnung Und Sauberkeit In Den Fertigungsbereichen Und Abnahme Von Reinigungsarbeiten Kontrolle Auf Einhaltung Der Arbeitsanweisungen Und Internen Richtlinien überprüfung Des Endprodukts Incl Dokumentation übernahme Weiterer Aufgaben Möglich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Der Qualitätssicherung Innerhalb Eines 3-schichtbetriebes Der Lebensmittelbranche Erfahrungen Im Umgang Mit Qualitätssicherungssystemen Und Zertifizierungssystemen Qunds Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Der Umgang Mit Pc Sollte Ihnen Keine Schwierigkeiten Bereiten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Sie Sind An Dieser Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Und Glauben Dem Profil Zu Entsprechen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene Qualtitätssicherung QS Qualitätsmanagement QM Audits Quality Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene Qualtitätssicherung QS Qualitätsmanagement QM Audits Quality Fachkraft (m/w) Für Lebensmitteltechnik Führung Unserer Produktions- Und Verpackungsanlagen Steuerung Von Produktionsprozessen Überprüfung Von Ordnung Und Sauberkeit In Den Fertigungsbereichen Und Abnahme Von Reinigungsarbeiten Kontrolle Auf Einhaltung Der Arbeitsanweisungen Garrel Lebensmittelfachkraft Lebensmitteltechniker Produktion Fertigung Produktionplan Lebensmittelherstellung Nahrungsmittelproduktion Lebensmittelhygiene Qualtitätssicherung QS Qualitätsmanagement QM Audits Quality

Mechatroniker / Betriebselektriker (m/w)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Convenience

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik
   G und G Convenience Produkte GmbH und Co.KG (Garrel)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Haidt)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

ERP developer in the real estate industry
   HUK-COBURG (Coburg)